Montag, 26. April 2010

geniale Sockenbretter

Heute habe ich Post von Hulla bekommen.
Ich habe bei ihr zwei handgearbeitete Sockenbretter bestellt.
Rudi Raupe und Claus Chamäleon... sie hat extra für mich das Chamäleon entworfen...süss, oder?
Sind die nicht genial ?


Damit die beiden Sockenbretter im Päckchen besser gepolstert sind, habe ich noch zwei handgefärbte Stränge von Hulla genommen.
Junikäfer und Gewürzkorb ... und ein kleines blaues Strängelchen gab es als Extra dazu :-)


Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    die Bretter sind ja der Clou und die Wolle sieht toll aus.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich glaube, ich muss mir für meine Fotos auch mal endlich Sockenbretter besorgen.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Bretter von Hulla sehe ich jetzt immer öfter! Die sind echt niedlich, aber sind da die Schäfte nicht etwas kurz?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, die Bretter von Hulla ;-)
    Ich hab auch schon so ein "edles Teil". Die sind wirklich herzallerliebst.
    Ich wünsche Dir viel Spass damit.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hullabrett als Chamäleon, irre gut!
    Da hast du viel Freude dran.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. deine Socken sind super schön geworden und die Sockenbretter ebenso. Habe sie mir auch bestellt, einfach weil sie supergut verarbeitet sind.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina

    hihi... der grüne passt perfekt zu deinem Haustierchen... super!!!!!

    Schöne Sockenbretter!!!!
    Toll!!!!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Die Brettchen sehen ja putzig aus. Da macht das Fotografieren der Socken noch viel mehr Spaß :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Super schön deine Sockenbretter, lach natürlich auch die Wolle...grins...viel Spaß damit...LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die Sockenbretter sind wirklich klasse... Ich schleiche ja auch schon immer darum herum...

    Und die Stränge natürlich auch :) - bin schon auf die verstrickten Ergebnisse gespannt :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön,schwärm
    ich liebe hullas sockenwolle

    und die sockenbretter sind die wucht!!!!

    bin schon gespannt auf die socken....und den 1. einsatz der bretter,
    LG anca

    AntwortenLöschen