Dienstag, 20. April 2010

Tausendschöne Marlowe Socken (15-2010)

Die erste Socke ist fast am Freitag entstanden, als wir unser Zugsocking nach Saarbrücken hatten.
Am Wochenende habe ich so gut wie gar nicht gestrickt. Aber heute ist das Paar nun fertig.
Gestrickt aus einem Liebling von Tausendschön "Goldener Oktober"
Das Muster Marlowe ist in der Socken-Kreativ-Liste von Yahoo erschienen.
Kerstin hatte mich zu diesem Muster inspiriert, als sie am letzten Donnerstag hier war. Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, hat sie mir auch bei der Wahl der Wolle geholfen :-) Danke Kerstin
Ich finde, das ist ein schönes und sehr variables Muster. Das werde ich sicher noch öfters mal stricken.

Kommentare:

  1. Die Socken sehen toll aus. Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich nicht mehr Wolle gekauft habe ;-)

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöne Socken! Die Farben sind traumhaft und das Muster passt einfach supergut dazu! Die möchte ich auch gerne haben.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    dein goldener Oktober sieht super toll aus. Ich glaube ich muss sie mir doch stricken.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sockenn, auch und vor allem für den April :-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina, Du weisst ja ich brauche immer "einfache" Muster die man fast auswendig stricken kann, und das Muster macht doch was her oder??
    Hast Du schön gemacht , ich freue mich auf Montag....

    AntwortenLöschen
  6. und die Wolle dazu ist einfach genial ausgesucht!!!!
    viele liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    diese Socken gefallen mir auch. Muss direkt zuhause mal nachsehen, ob ich mir das Muster auch schon vorgemerkt habe ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen