Montag, 26. April 2010

Halbstarke Retro Rib Socks (16-2010)

Heute waren Anja und Kerstin zum Stricken bei mir. Es war ein toller Tag und da sind auch meine Retro Rib Socks aus dem Buch Favorite Socks fertig geworden.
Die Wolle ist von Tausendschön... es ist ein Halbstarker "Maria Stoll"

Das Stricken hat viel Spass gemacht, weil der Farbverlauf die ganze Zeit spannend war


Kommentare:

  1. Superschön wie immer, liebe Regina. Da möchte man am liebsten alle Socken für sich selbst behalten, gelle? Schade, dass wir für diesen Fall nur zwei Füße haben ;-))

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Ach, was bin ich auf meine Socken aus dem Halbstarkenstrang gespannt... Ich muss mal nachsehen, wie der eigentlich heißt - war auch ein Frauenname mit Vor-und Zunahme ;)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. boh wahnsinn die intensiven farben....tolle socken....und gemeinsam stricken...dabei quatschen...ich beneide euch!
    LG anca

    AntwortenLöschen