Donnerstag, 29. April 2010

Wilde Mojos a la Hella (17-2010)

Aus einem Wilden von Tausendschön habe ich diese Mojos a la Hella (eine abgewandelte Variante von Hella) gestrickt.
Den heutigen Tag bei 28 Grad habe ich genutzt, um die schönen Bilder zu machen.
(Klick aufs Bild vergrössert)

Kommentare:

  1. Oh ja, Mojos.
    Die habe ich kürzlich auch gestrickt, aber nicht die Version von Hella.

    Toll sind deine geworden. Ein toller tausendschöner Wilder!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. schön sind sie. ich liebe mojos. und deine farben - einfach super.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus!!!
    Liebe Grüsse
    Dany (die jetzt mal in Urlaub fährt)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, einfach herrlich! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Regina,
    boahhh die sehen ganz fantastisch aus und diese tollen Farben. Muss doch mal stöbern gehen....
    Liebe Grüsse, Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen super aus ,Mayos sind bei uns auch
    die beliebste Sockenform und Farbe ist toll
    und passt super zu dem schönen Sockenbrett

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,ich habe es Dir ja schon am Telefon gesagt: Hammerg*ile Farben.
    Freue mich auf Deine neuen Socken....
    Bis morgen ich freue mich!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina!

    WOW - wie sind die wieder schön! Tolle Farben und tolle Mojos - soooooo klasse!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. hmmm...das sollte heißen "was sind die wieder schön" und nicht "wie" - aber Du verstehst mich auch so, gelle?

    AntwortenLöschen
  10. Die Wolle ist toll und diese Hella-Mojos gefallen mir eindeutig besser, als die anderen.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    den Anfang durfte ich ja schon bestauen, aber dass sie so schön geworden sind, hätte ich nicht gedacht.

    Gefallen mir sehr gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa, die gefallen mir auch besser, als die normalen Mojos....Muß ich bei Hella nachschauen gehen....
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Die Mojos gefallen mir sehr gut, liebe Regina :) - ich hab eh was für die Dinger übrig ;) - und auch deine Wolleinkäufe lassen mein Wolleherz höher schlagen und seufzen, weil ich mir ein Wollkaufstop verhängt hab. Ich MUSS jetzt wirklich erst mal eine Menge verstricken, ehe ich an Nachschub denken darf. Ich schaffe es sonst nie, die Wolle weg zu stricken...

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen