Mittwoch, 21. April 2010

Tausendschön

Das ich ein grosser Fan der Tausendschön-Wolle bin, dass wissen die, die mich kennen.

Nun habe ich eben im Shop gesehen, dass es neben dem normalen Monatsunikat-Abo und dem Wilden Abo seit neustem auch ein Abo für Halbstarke gibt.
Ich liebe die Halbstarken. Sie mustern verstrickt nicht so brav, aber trotzdem mustern/wildern sie (die Wilden sind z.T. einfach bunt)

Naja...da konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab mir gleich noch ein Halbstarkes Abo für drei Monate geordert. Der erste Strang kommt nun schon am 15. Mai :-))

Kommentare:

  1. Oh da bin ich schon gespannt. Habe im Moment nur das Abo für das Unikat!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ei Regina, bald kannste wirklich Deinen eigenen Laden aufmachen (inklusive Strick-Cafe bitte!) ;-)) Im Ernst: Ich verstehe Dich soooo gut und denke in der Tat auch schon über ein Abo nach.... (mal sehen welches, jetzt nicht gleich alle drei auf 1 x...)

    Ganz liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen