Dienstag, 6. April 2010

Double Basket Socks (14-2010)

Aus einem Osterspecial 2010 Strang von Tausendschön habe ich diese Double Basket Socks aus The little Box of Socks gestrickt.
Da wir das Muster im KAL in der Tausendschön-Group stricken, ging es auch ganz schnell... man braucht nur ein bissl Druck *grins*
(Klick aufs Bild und es wird grösser)

Kommentare:

  1. Oh die gefallen mir ganz toll !
    Das Muster sieht gut aus aber die Farbe ist ja der Hammer, klasse !
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. schöne Frühlingsfarben und (wieder mal!) eine tolle Collage!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Regina die sind wieder sooooo schön. Wie kriegst Du die handgefärbten bloß immer so zum wildern? Meine wollen immer nur brav spiralen ;-((

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Was für ein schönes Farbenbild!!!!
    Wunderschöne Socken!!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Socken...tolle Frühlingsfarben und ein superschönes Muster .

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen