Freitag, 23. April 2010

Es blüht

Um mich herum blüht es. Abgesehen von den beiden Orchideenbildern, blüht es auf dem Balkon. Leider sind die fleissigen Lieschen in den Kästen in den letzten zwei Nächten erfroren
Mal schauen, ob sie doch noch nachtreiben...sie sind ja als widerstandsfähig bekannt. Aber der Rest blüht noch und es sind viiiiiele weitere Knospen zu sehen :-)
Nun soll es ja auch wärmer werden. Am Montag kommen Kerstin und Anja zum Stricken zu mir... und wie es ausschaut, können wir sogar draussen stricken :-)

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Regina,

    dann wünsche ich euch ja heute schon ganz viel Spaß am Montag beim Stricken und liebe Grüße an deine beiden Gäste.

    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Stricken auf dem Balkon klingt wunderbar. Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen.

    Und deine Blumenpracht! So schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uta,
    das sieht ja toll aus auf deinem Balkon.
    Ich wünsche euch gutes Wetter und viel Spass beim Stricken.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Tschuldigung,
    habe doch glatt Uta statt Regina geschrieben, du warst aber schon gemeint.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina!

    Oh - welch' schöne Blüten! Ich wünsche Euch am Montag ganz viel Spaß beim Stricken auf dem blühenden Balkon! Den habt ihr bestimmt ;-)

    Liebe Grüße und ein superschönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    ich war wieder zu schnell mit enter drücken,
    ich freue mich auch schon sehr auf Montag,
    ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
    l G Kerstin

    AntwortenLöschen