Freitag, 2. Juli 2010

Bin ich doch ein Panther?

Nun bin ich 14 Wochen alt und sooooo gewachsen

Frauchen meint, ich sei doch wirklich sehr groß für mein Alter.

CIMG1759

Am Montag war ich zum Impfen und da hat Frauchen mal den Tierarzt gefragt, ob ich zuviel zum Futtern bekäme. *hehe*

 

Der Doc meinte, dass ich eine tolle Figur hätte und wirklich sehr groß für mein Alter wäre, aber solange ich keine Luchsgröße hätte, wir uns erstmal keine Gedanken machen brauchen

Dabei muss ich doch groß werden, damit ich ohne hochzuspringen überall dran komme

Kommentare:

  1. KLasse
    Auf jeden Fall liegst du da, wie eine große Katze. Eine schwarze, große Katze *hihihi

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich ordentlich gewachsen. Da opass man wirklich auf, dass du nicht doch einen kleinen Panther im Haus hast;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein hübsches tier und schon soooo groß...
    lg Ina

    AntwortenLöschen