Freitag, 2. Juli 2010

neues Design “Wildhüter” online

Ganz spontan wieder ein neues Muster.

Muster ist eigentlich zuviel gesagt. Es ist vielmehr eine Alternative zum Stino und es zeigt sich eher ein Effekt

Das Muster wirkt am besten mit bunter wilder Wolle… daher auch “Wildhüter

Ich habe das aktuelle Monatsunikat “Endlich Sommer” von Tausendschön verstrickt

Das Muster kann kostenlos bei Ravelry runtergeladen werden.

CIMG1774

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein geiles Paar Socken. Klasse

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuupeeeer schön (:-)
    Deine Sockenmuster sind einfach ein Traum !
    Ganz toll, weiter so bitte.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Erneut bin ich beeindruckt, liebe Regina - ob Deiner sprudelnden Ideen und Deiner Schnelligkeit im Stricken. Super schön schauen die Socken aus!!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für das tolle Muster!
    Herzliche Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina, ich habe mir Dein Wildhüter-Muster" ausgedruckt. Das ist eine tolle Idee, denn nichts ist langweiliger als nur rechts...rechts stricken*lach*ich danke Dir , dass Du es mit uns teilst...Danke!!!!
    Noch habe ich nicht angefangen.
    Liebe Grüße zu Dir von margit

    AntwortenLöschen