Mittwoch, 28. Juli 2010

Stricktreffen am 25. Juli 2010

Am Sonntag hatte ich bei mir daheim ein Stricktreffen mit einigen ganz lieben Strickerinnen von Ravelry.

Es war super schön und wir haben uns alle super verstanden. Wir hatten soviel Spaß miteinander, dass wir beschlossen haben, uns in regelmäßigen Abständen zu treffen.

Ich hab mich soooo gefreut, immerhin hatten einige einen Anfahrtsweg von gut 2 Stunden mit dem Auto.

Wir haben von 11 – ca 18 Uhr gestrickt, gelacht, gewickelt, gegessen, getrunken und unsere Sneakerwichtelpäckchen aufgemacht.

Ach… es war sooooooooo schön.

Schade, dass Tina krank geworden ist und leider nicht dabei sein konnte!

Es wurden ganz ganz viele Bilder gemacht, die ihr HIER und HIER angucken könnt.

ein paar Bilder zeige ich aber gleich hier:

von links vorne im Uhrzeigersinn:

Natascha Daggi Kerstin (leider in der Ecke versteckt) Kristin Becci Anja ich Sabine

2

 

von links nach rechts:

Natascha – Sabine – Daggi – Kerstin – Kristin - Anja

1

so muss ein gemütlicher Tisch aussehen

CIMG1963

wie gesagt… es wurde auch gewickelt

CIMG2001

Gibbs hatte auch einen riesigen Spaß

4

Kommentare:

  1. Toll. Das würde mir auch gefallen. Evtl. werde ich das mal in Angriff nehmen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Regina!

    Ich freu' mich, dass Du so ein tolles Stricktreffen gehabt hast und kann mir supergut vorstellen, wie viel Spaß ihr alle hattet - bei Dir muss man sich einfach wohlfühlen, und da Strickerinnen sowieso ganz ganz liebe Menschen sind (gelle? Okay, nicht alle, aber die meisten ;-)), passt das dann einfach alles gut zusammen. Toll, dass manch' eine Strickerin so weite Wege auf sich genommen hat!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht ja nach einem tollen Tag aus *neid* ich freue mich auch schono wieder auf das nächste Stricktreffen *G*

    AntwortenLöschen