Freitag, 2. Juli 2010

Rosalie in Pfingstrose (27-2010)

Dadurch, dass mir ständig neue Sockendesigns einfallen und ich dann natürlich auch einen Socken in dem Muster stricke, komme ich irgendwie gar nicht dazu, mal was zu verpaaren.

Aber die Rosalie schrie förmlich danach

Gestrickt aus Merino extra fine von Tausendschön Farbe: Liebling “Pfingstrose”

Die Wolle ist einfach herrlich. Sie flutscht von den Nadeln ist super weich und macht ein traumhaftes Maschenbild!

Das Muster Rosalie ist mir wirklich gelungen und strickt sich sehr gut.

Diese Socken sind die ersten in diesem Muster und werden deshalb auch bei mir bleiben

CIMG1761

CIMG1763

TS MEX Pfingstrose

Kommentare:

  1. Hallo liebe regina
    Ohh diese Socken sind aber schön. Richtig frische farben für den Sommer. Ganz leibs grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    die sind dir ganz gut gelungen, die Farbe sehr frisch und schön, passend zum Wetter, es blüht alles.
    LG Inna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina!

    Boah - superklasse!!! Was sind die so schön geworden. WAHNSINN!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. boah die sehen ja toll aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hammer.
    Ich bin total begeistert. So tolle Farben... und das Muster...da steckt viel Liebe drin, das sieht man
    Genial

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen