Donnerstag, 15. Juli 2010

Juli Abo Stränge

Heute kamen das Halbstarke und das Wilde Abo von Tausendschön an

Links der Abo Halbstarke Fritz Lotz - Rechts der Abo Wilde

Ich finde beide total schön. Ende Juli werde ich die beiden Abos für weitere drei Monate verlängern

TS Abo 7-10

6 Kommentare:

  1. HUhu!

    Die gefallen mir die gut die 2!
    Jucken tun meine Finger auch schon seit längeren zu eine Abo, konnte mich noch zügeln.
    Spätestens zum Ende des Jahres erliege ich aber wohl doch *lach.
    Viel Spaß mit diesen Schnuckels und ich bin auf Anstrickbilder gespannt ;-)

    Liebe Grße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina

    wow die sind ja wunderschön:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte - sind die schön. Ganz, ganz, ganz besonders gut gefällt mir der linke Strang
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  5. Boah...wie schön! Solltest Du diese nicht mehr in Deinem Regal verstauen können, Du kennst ja meine Adresse ;-))Ich würde auch mit Annegret teilen - ganz ehrlich!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Regina! Die könnte ich dir beide direkt vom Blog wegschnappen, so schön sind sie. Alle beide!

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen