Samstag, 17. Juli 2010

Wieder einmal Handschuhe

Trotz Hitze habe ich Handschuhe gestrickt. Gestrickt aus Wollmeise 100% Merino “Farn”

Das Muster “Knotty” von Julia Müller (Laris) strickt sich wirklich toll. Das werde ich sicher nochmal stricken

CIMG1887

Kommentare:

  1. Wunderschööööön!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist wirklich klasse. Die habe ich auch schon gestrickt.

    Die sehen einfach toll aus.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und vor allem sinnvoll so hast du gleich welche wenn es wieder kalt ist.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sind die klasse. Tolles Muster und Grün liebe ich sowieso.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen die Handschuhe aus! Und auch die Farbe ist so schön leuchtend. Warum sollte auch immer alles dunkel und gedeckt im Winter sein, gelle?

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen