Montag, 26. Juli 2010

meine kleine Schwester bei Drums Alive

Leider kann ich das Video nicht einbetten, aber wenn ihr HIER klickt, dann könnt Ihr meine beiden Schwestern und meine Nichte beim Drums Alive sehen *stolzbin*

 

In der hinteren Reihe ist meine kleine Schwester Claudia (zweite von rechts in schwarz) und meine Nichte Michelle (daneben im pinken Shirt).

In der ersten Reihe ist meine andere Schwester Melanie (zweite von rechts mit orange-weissem Shirt)

Kommentare:

  1. Lach, interessant. Deine Nichte in Pink ist aber nicht so beweglich, die macht nicht wirklich mit, was? Aber alles in Allem eine nette Idee.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Cool - gefällt mir supergut.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    das ist ja mal was ganz neues, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Also ich finde Deine Nichte bewegt sich genauso wie Alle anderen, ich sehe da gar keinen Unterschied.
    l G Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist ja irre!
    Da macht Bewegung Spaß - ich bin auf meinem
    Sitzball als mitgehuppst ;-))!
    Liebe Grüße,
    Annegret

    AntwortenLöschen