Dienstag, 4. Januar 2011

12 für 11 Januar-Socken

Die Januar-Socken des KAL in der Stricken statt Klicken Gruppe sind fertig

D.h. das erste Knäul ist verarbeitet und dabei auch gleich ein paar Perlen :-)

Die Wolle ist aus dem September Opal Abo

CIMG3132

CIMG3131

CIMG3128

 

Kommentare:

  1. Super sind sie geworden und die Perlen kommen sehr schön zur Geltung.

    LG Annemirl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    wie schnell bist Du denn? Wir haben doch erst Tag 4 in diesem Jahr.(Irgendwas mache ich falsch, grins..)
    Aber sie sehen wirklich schön aus. Ganz besonders mit den Perlen. Schööön.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit den Perlen , siehr wirklich süß aus
    Lg, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. DAS sieht aber stark aus - superschön! Tolle Idee!
    LG Annegret

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Socken. Toll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. ♥echt schöne söcklein sind das geworden♥

    AntwortenLöschen
  7. WOW - da bin ich aber echt platt - die Socken sind super schön und Du bist turbo schnell. Das sieht echt klasse aus mit den Perlen, sooooooo schön!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Socken hast du da genadelt gute Idee mit den Perlen. Ist das Aboknäul ein Knäul für die Handwerker Kollektion geworden ???? lg Silvia ( ich meld mich sobald dein Pakerl hier bei MIR eingetroffen ist).....

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Socken! Da können wir ja schon auf die Februar-Socken gespannt sein :-).

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. schön sind sie, wunderschön sogar, und schon wieder was fertig....ich komme in dieser Woche nicht viel zum stricken....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die Socken sind klasse, vor Allem wegen des interessanten Bündchens.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    die Socken sind aber chic geworden. Gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch alles Gute für´s neue Jahr und viele, tolle Ideen!

    Lieben Gruß von Netty
    (die morgen auch Stricktreff bei sich zu Hause hat)

    AntwortenLöschen
  13. Echt toll - schlichte Socken, aufgepeppt mit Perlen, ein richtiger Hingucker!!

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen