Mittwoch, 12. Januar 2011

Mystery KAL

CIMG3155

Am 28.1.2011 starte ich einen Mystery KAL.

Bis zum 27.1. kann man sich über Ravelry dafür anmelden.

Mehr Infos HIER

Ab dem 13.2.2011 ist das Muster dann für jeden käuflich.

Es wird gemeinsam eine tolle Mustersocke gestrickt und ich freue mich schon auf viele Teilnehmer und Bilder verschiedener Mystery Socken

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    das hört sich echt gut an! Ich würde auch gerne mitmachen, aber ich habe dazu mal 2 Fragen, was genau ist überhaupt ein KAL (und wie läuft das ab) und ist das Muster für Menschen tauglich die lange nichts gestrickt haben und sich jetzt so langsam wieder in die Materie einarbeiten?
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. @Steffi
    Hallo Steffi
    KAL heisst Knitalong. D.h., man strickt was gemeinsam mit anderen.
    Mystery deshalb, weil man die Anleitung stückenweise bekommt und erst am Ende weiss bzw. sieht, wie die Socke ausschaut ;-)
    Ich möchte behaupten, dass meine Anleitungen so geschrieben sind, dass auch "ungeübte" gut damit zurecht kommen.
    Die Anmeldung erfolgt ja über die Ravelry Gruppe und in der Gruppe wird einem (sollte man Fragen haben oder nicht weiterkommen) immer geholfen!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuuhh - ich bin ja schon angemeldet, und @Steffi: Ich kann nur bestätigen, dass Regina's Behauptung stimmt! Du wirst mit der Anleitung gut zurecht kommen!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh klasse, da möchte ich auch mitstricken. Freue mich schon drauf. So, nun muss ich gleich mal nach Ravelry ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen