Montag, 31. Januar 2011

aktueller Bericht

HIER mal ein aktueller Bericht zu dem Brand bei uns

Der Auslöser war wohl dieses Moped

rechts (nicht im Bild) von diesem Kombi (der mit ausgebrannt ist) stand mein Auto… glücklicherweise ist da diese Mauer, die man auf dem Bild sehen kann. Das hat mein Auto (hoffentlich) vor dem gröbsten bewahrt

Kommentare:

  1. Hallo Regina!

    Da habt ihr alle aber richtig Glück gehabt, dass nicht noch mehr passiert ist. Gar nicht auszudenken!!

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    das sieht nach richtig viel Glück aus, da nicht mehr passiert ist. Schon Wahnsinn wie schnell so etwas gehen kann.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich wild aus. Hast du ja wirklich Glück gehabt, bzw. euer Auto und auch, dass nicht noch mehr mit dem ganzen Haus passiert ist.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann... da kann einem ja Angst und Bange werden! Ich hoffe, du kannst alles über die Versicherung regeln! Ohne Auto geht ja gar nicht!

    Sei ganz lieb gegrüßt - und ich kann kaum den zweiten Teil des KALs erwarten ;)

    Sunsy

    AntwortenLöschen