Montag, 24. Januar 2011

ich bin total gerührt…

… heute kam bei mir ein Päckchen an… ein Päckchen, von außen mit Blumen verziert.

Der Inhalt hat bei mir die Tränen rollen lassen…

Die liebe Saskia hat für mich eine total schöne Tasche genäht! Die finde ich sowas von schööön! In der Tasche waren feine Leckereien.

Und dabei lag ein langer Brief, der mich sehr berührt hat!

Mir fehlen die Worte…

Saskia…ganz herzlichen Dank für diese ganz liebe Überraschung!!

Ich bin irgendwie total hilflos…weil ich mich gar nicht richtig bedanken kann!

CIMG3228CIMG3227

 CIMG3229

Kommentare:

  1. Deine große Freude ist mir Dank genug :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na die kannst du doch gut gebrauchen für dein Sockenstrickzeug. Echt praktisch dieses Täschchen. Ich habe unzählige davon!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche!
    Die gefällt mir und für Socken unterwegs sehr praktisch.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Täschchen, die bei dir bestimmt gute Verwendung finden wird.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    die Tasche ist wirklich wunderschön! (neid)

    Aber so schöne Überraschungen sind doch wunderbar und herzerwämend!!!

    Genieße diese süße Post.

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön Regina - und wie gut kann ich mir Deine Freudetränen vorstellen. Eine tolle Überraschung!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen