Freitag, 7. Januar 2011

Monatsunikat Tausendschön Januar 2011

Der erste Strang von meinem Jahresabo

Januar 2011

Feenstaub

Ich finde Strang super schön…mal ganz was anderes

CIMG3146

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    das finde ich auch, bin schon gespannt was du daraus stricken wirst.
    Vielleicht fällt dir dazu ein neues Muster ein.

    Liebe Grüße von Claudia/Spandau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    der sieht echt interessant aus und ich bin auch gespannt, was daraus werden wird!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    der sieht ja super aus. Bin gespannt, was daraus wird.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich auch schon drauf, erwarte heute oder morgen auch das Monatsunikat. Viel Spaß beim Verstricken.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da muss ich doch gleich mal schauen, ob da etwas im Briefkasten liegt... Da warte ich nach der Benachrichtigung gestern auch sehnlichst darauf!!
    Auf deine Socken bin ich auch sehr gespannt!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oooooohhhh, meiner ist auf dem Weg. Bei dem Bild kann ich's fast nicht erwarten.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. ..ohhh Feenstaub und dann noch ein Verlauf von rosa in schwarz. Ich schmelze gleich dahin;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  8. Die Färbung sieht klasse aus!! Himmlisch, einfach supischön!!
    Ach ja, da fällt mir ein, dass ich auch noch färben wollte... ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. Der Strang ist superschön.
    Und dir wird bestimmt was einfallen, was du daraus strickst, so kreativ wie du bist.....
    Hdl

    AntwortenLöschen