Montag, 17. Januar 2011

Tausendschöne Abostränge

Freitag hat DPD mich nicht angetroffen. Deshalb kamen heute meine Abostränge von Tausendschön an

Da mein Wildes- und Halbstarkes Abo noch bis einschliesslich Januar lief und ich aber auch ab Januar je ein Jahresabo habe, kamen nun je zwei Stränge an

Die beiden Halbstarken (rechts im Bild) sehen ziemlich gleich aus… mal gucken, ob ich mich da von einem trenne. NACHTRAG: einen der Halbstarken bekommt jetzt meine kleene Schwester Claudia :-)

Die beiden Wilden werde ich wohl behalten…die sind einfach zu schööön...NACHTRAG: einen Wilden hat Kerstin bekommen ;-)

TS 17012011

Kommentare:

  1. Hallo meine große Schwester der Halbstarke ist wunderschön und falls du einen verkaufen möchtest, denke einfach an mich.....
    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  2. ....och ich würde auch gerne einen nehmne..dumdidum....
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina

    oh die sind ja schön kann ich mich drin verlieben.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Halbstarken find dich auch klasse, aber die Wilden auch.
    Ich habe im Moment kein Abo mehr. Mir wurde das einfach zuviel! Und leider auch zu oft Farben dabei, die mir dann nicht gefallen haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,

    solltest du mal irgend ein Strängelchen nicht wollen, doppelt haben, so wäre ich am Jauch zen und am Juchzen, wenn Du es mir anbieten würdestt. Ich kaufe es Dir gerne ab.
    Ich muß alles aus Deutschl. bestellen und gerade habe ich auf eine Lieferung (dein Anleitungssockenheft und Wolle) wochenlang warten müssen. Eine Zusendung über "privat" geht in 5 bis1o Tagen und wäre für mich ein grossartiges Vergnügen.Will ja Regina Satta Socken Stricken *Lach*
    Ich habe Familie und Bekannte, aber niemand ist so verrückt nach Wolle wie ich.
    Sende ganz liebe grüße und jetzt muss ich Dich schnell "verfolgen"

    Gruß Uchi

    AntwortenLöschen
  6. huch, ich sehe nicht deine regelmässige Leser...huch.....

    Hilfe.......

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Die Halbstarken sehen ja auch toll aus. Der Wilde ist ja bei mir auch eingezogen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen