Samstag, 15. Januar 2011

die süße Clara ist eingezogen …

Gestern hatte Angelika mich und Annegret zum Geburtstagsfrühstück im Loop5 eingeladen.

Wir haben ganz lecker gefrühstückt… dann direkt im Cafe ein bisschen gestrickt, gequasselt, gelacht…

Dann haben wir einige Läden unsicher gemacht.

Wir hatten einen suuuuper schönen Tag !!!

Uuuuuuuund Annegret hat mir die Clara geschenkt!

Schaut Euch das mal an… ist die nicht meeega süß !!!?!!!

CIMG3173

Annegret macht diese zauberhaften kleinen Püppchen selbst.

Schaut Euch nur mal die Details an!

CIMG3171

Clara strickt Socken mit einem Nadelspiel !

Und das kleine Wollknäulchen das noch am Strickzeug hängt… diese süßen Zöpfchen mit den kleinen Schleifchen *hach*

Und Clara hat einen tollen Strickliegestuhl :-)

Gibbs findet Clara auch total zauberhaft !

ich hab im Cafe immer wieder gerufen “ach ist die süüüüüüüß”

Da haben sogar die Leute von den Nachbartischen geguckt ;-)

Annegret…

hab ganz ganz herzlichen Dank!

Du hast mir eine riiiiiiiiesen Freude gemacht!

Clara hat einen tollen Platz bekommen, wo ich sie immer sehen kann :-)

Die ist so süß, dass ich es gar nicht oft genug sagen kann!

Vielen vielen Dank!

Kommentare:

  1. Na die ist ja echt Süß ,viel Spaß damit .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Regina, meine Liebe,
    die Freude war ganz meinerseits, das kannste glauben!
    Dich so begeistert zu sehen - IRRE!
    LG Annegret

    AntwortenLöschen
  3. Clara ist ja wirklich herzig!

    AntwortenLöschen
  4. Och Gott ist die goldig !
    Grüßle und viel Freude damit
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Unser gemeinsamer Tag war wirklich soooooooooo schön - und die Clara war das i-Tüpfelchen, gelle? Sie ist aber wirklich auch so was von goldig - ich habe immer noch Dein "ach ist die süüß" im Ohr ;-)und Annegret's strahlendes Gesicht vor mir.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Clara ist ja wirklich super süß :o)

    AntwortenLöschen
  7. die Clara ist wirklich richtig süß,ein schönes Geschenk haste da bekommen, toll die Details....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen