Dienstag, 1. Februar 2011

Fast-Feiertag

Heute ist ein Fast-Feiertag

So schöne Post ist heute zu mir gekommen!

Als erstes möchte ich Euch einen Strang zeigen, denn Betty mir als Überraschungsdankeschön geschickt hat. Sie hat den Strang selbst gefärbt und ich finde ihn total schööön und bin total von den Socken!

Betty…damit hab ich doch nie gerechnet!!!

Dankeschöööööööön !!!

Das sind genau meine Farben und ich werde da auf jeden Fall Socken für mich von stricken …ach wie schön !!!

*drückDich*

Betty DS Strang

Dann hab ich heute meinen ersten Wollstrang aus den Staaten bekommen … *freuuu*

Er ist von Simplylab

Es ist ein 6fach Merino mit Cashmere und Nylon.

Der ist sowas von weich und die Farben sind echt genial… oder?

stimpylab ophinchus

und mein Tausendschön Monatsabo für Februar ist auch noch gekommen

Farbenspiel

auch soooo schööön

TS MU 022011 Farbenspiel

Das ist doch echt ein Fast-Feiertag, oder?

;-)

 

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    das ist ja fast wie Weihnachten und Ostern zusammen - die sind alle wunderschön!!! Eigentlich auch MEINE Farben ;-)

    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne stränge sind da bei dir eingetrudelt. bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    lg conny

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen liebe Regina .....
    sehr schön hast du es hier gleich noch ein wenig stöbern gehen bevor die Gäste kommen...Sohnemann hat heute seinen großen Tag er ist 18 geworden :-)

    Dir ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für herrliche Strängelchen.
    Ich freu mich mit dir:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    ich kann dein Feiertagsgefühl nachvollziehen, man freut sich so sehr und will dies anderen mitteilen. Hast du auch schön recht, lauter tolle Wolle hast du da bekommen!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen