Freitag, 18. Februar 2011

Meine ersten…

Sock That Rock von Blue Moon sind heute angekommen *jubel*

Diese Wolle ist genial.

Bestellt am 15.01….. verschifft am 31.1…. und heute angekommen

STR 18022011

Kommentare:

  1. Heeee leibe Regina
    di sind jasuper super schön. Da wünsche ich dir viel freude und genuss beims tricken . Ganz liebs grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhh... ich bin so neidisch... ich will die ja schon lange mal bestellen, traue mich nur nicht. Was hast du denn dafür bezahlt, wenn ich mal so fragen darf?

    LG von Heike
    (die immernoch nicht mit dem zweiten Socken der Morgaine fertig ist... ich sag nur: Faschings- und Geburtstagsstress!)

    AntwortenLöschen
  3. super. Der linke Strang wäre so meins.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die sind wirklich klasse. Da werd' ich echt ein wenig neidisch ;-)
    Bin schon gespannt, was Du daraus strickst.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Regina,
    schöne Strängelchen hast du da bekommen.
    Mich tät auch interessieren, was du bezahlt hast und ob da noch Zollgebühren dazu kamen?
    Ich habe nämlich auch schon hin und her überlegt.

    Lieb Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh, die sind ja toll. Ganz meine Farben. Ich bin schon auf Deine fertigen Werke daraus gespannt.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. supi genial...da ging das ja schnell...freu...ich komme mit Kommentieren gar net mehr nach..lach...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. bis 250,- Euro ist doch zollfrei soweit ich weiß, nur Einfuhrumsatzsteuer kommt dazu, 19%...die light kostet 20,00 $ das sind je nach Kurs zwischen 14,70 und 15 Euro...

    kannst du das so bestätigen Regina oder hab ich Blödsinn gefaselt???? lach

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind die - und erst mal in Natura - toll, dass Annegret und ich sie heute sehen und gar anfassen durften - ein Traum ;-))

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Sind das Schöne Farben gefallen mir alle so sehr

    lg Inge

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für schöne Färbungen !!! Da macht das Stricken sicher nochmal soviel Spass

    Lieben Sonntagsgruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    deinen Jubel kann ich so doll nachvollziehen;
    einfach traumhaft schön.
    Könnte ich dir einen abschwatzen, so wäre der linke mein Favorit. Schade das ich auf keinem Stricktreffen erscheinen könnte. Ich würde dich zuschwatzen*Lach*

    herzlichst Uschi, die woanders gerade gelesen hat, dass man mit dir schwatzen könnte*Lach*

    AntwortenLöschen