Mittwoch, 2. Februar 2011

Erste Bilder

von meinem Auto

Eben wurde es aus der Tiefgarage geholt und ist jetzt auf dem Weg zur Werkstatt, wo es morgen von einem Gutachter unter die Lupe genommen wird.

Ich hoffe, dass das alles nur oberflächlich ist und mit einer fachmännischen Reinigung (Aufbereitung) wieder hinzubekommen ist

CIMG3311

CIMG3309

 

Kommentare:

  1. Auweia ... das arme kleine Auto.... ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist wie es aussieht...

    Gute Besserung für den Kleinen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch ganz schlimm mit genommen aus.
    Da bin ich ja mal gespannt, wie hoch der Schaden ist, denn Gummis usw. vertragen ja auch nicht unbedingt so starke Hitze.

    Hoffe, du bekommst dein Auto bald fahrbereit wieder.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ohweia... aber schwarz war er ja schon immer, oder? ok, die Scheiben vielleicht nicht - *kicher*
    Hoffentlich stinkt es innen nicht zu sehr, denn dann nützt auch die beste Reinigung nichts!
    Übrigens, ist es ok, wenn ich auf meinem Blog ein bissel Werbung für dein Buch mache?

    LG Heike v.d.rC.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, welche Farbe hat er normalerweise? Ich drücke dir die Daumen, dass er noch fahrtüchtig ist.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhjeee ich drück dir die Daumen das dein Auto nix schlimmes passiert ist.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ui, sieht ja echt übel aus. Womit fährst du eigentlich im Moment und gibt es da eine Versicherung die den Schaden und die Folgekosten übernimmt? Hoffentlich wird alles ohne größeren Arger für dich wieder gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh regina, das sieht ja wirklich sehr übel aus :-( Hoffentlich bekommt die Werkstatt das wieder hin, meine Bedenken wären da auch der Geruch....

    Ich drücke dir ganz feste die Daumen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Uiiihhh das schaut nicht gut aus. Hoffentlich wirds nich zu arg .....

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann... Ich drücke die Daumen!

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen