Montag, 7. Februar 2011

Stricktreffen in Bonn

In der Tausendschöngruppe bei Ravelry wurde ein Stricktreffen organisiert.

CIMG3364

von links nach rechts:

Britta, Manuela, Freundin von Saskia, Bea, Saskia, Lisa, Kerstin, ich, Michaela, Michaela

Britta hat dafür netterweise den Raum zur Verfügung gestellt. Das war echt super.

Die Tür war für alle sichtbar gekennzeichnet, damit wir nicht versehentlich vorbeilaufen ;-)

CIMG3341

Es war gemütlich, wir waren unter uns und konnten lachen, quatschen und mit Wolle rumschmeißen ;-)

CIMG3340

Es war toll, dass wir uns mal persönlich kennengelernt haben… Menschen, die man alleine via Internet bereits liebgewonnen hat konnte man nun endlich mal live knuddeln!

Um 11 Uhr haben wir uns getroffen und so gegen ca. 16.30 Uhr war dann langsam Aufbruch angesagt.

Es war ein richtig toller Tag. Jeder hatte Wolle zum Tauschen bzw. Verkaufen dabei.

CIMG3339

CIMG3361

Ich habe auch 4 neue Stränge mit heim genommen. (habe dafür aber auch Stränge abgegeben, sodass ich mit weniger Strängen heim bin = Stashabbau ;-)

Das sind meine neuen Errungenschaften

CIMG3368

(von links nach rechts: ein handgefärbter von Manuela, weiss gar nicht mehr von wem *schäm*, eine Wollmeise von Saskia, ein STR von Michaele (vivalasVegas) )

Hier noch ein paar Eindrücke …

CIMG3342

CIMG3343

CIMG3352

CIMG3356

CIMG3357

Zwischendurch ist Britta kurz heimgegangen (sie wohnt direkt um die Ecke)

Weil ich wusste, dass sie in einem “bemalten Haus” lebt, musste ich mit, um mir das live anzuschauen! Einfach genial schön!!!

CIMG3358

CIMG3360 

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass das nach Wiederholung schreit!

 

Kommentare:

  1. Das war bestimmt ein tolles Treffen! Ihr hattet alle richtig viel Spaß - das sieht man. Kann man sich bei Euch noch anmelden?

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Man sieht es, wie locker und gemütlich ihr es zusammen genossen habt. Ich finde es auch chön, das die virtuellen Begegnungen zu einem Treffen in Wirklichkeit werden. Es verbindet doch ein sehr schönes Hobby und der Austausch kann so wunderbar sein.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöne Treffen, da sieht man die Freude bei jedem einzelnen.. na udn das bemalte Haus ist ja wohl einfach nur der Brüller..WOW..

    Ich hoffe ich kann auch mal an einem treffen teilnehmen

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    es war wirklich schön und ich bin froh das ich dabei war. Wir sollten das auf jeden Fall öfter machen, gerne auch bei mir weils so schön in der Mitte ist.
    Deinen Tee werde ich geniessen, die "Pizza" war lecker und über deinen Wollstrang habe ich mich wirklich sehr gefreut, der wird im Satta Design vernadelt :-).
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Der Strang "weiß nicht von wem" war meiner.Das ist doch die schöne Zauberelfe,wo ich aber im Suchtfieber mal wieder Kaminfeuer,Lagerfeuer,was-weiß-ich-fürn Feuer gekauft habe und alle irgendwie gleich aussahen.Viel Spaß damit.
    Unser Treffen war urgemütlich und als hätte man sich schon zig Jahre gekannt.Das wird auf jeden Fall wiederholt!
    Liebe Grüße,Bea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder Regina, ich habe auch welche gemacht...kannst mal schauen bei mir in Ravelry, wenn Du magst.
    Ansonsten kann ich Dir nur beipflichten es war schön alle mal live und in Farbe zu sehen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

    (Die Wollmeise mit Namen Tambo dingsdbums ist von mir ;o) )

    Ich lasse liebe Grüsse da,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina, das war bestimmt ein schönes Zusammentreffen - ich freue mich auch, wenn mir uns mal im "charmanten Rheinhessen" kennen lernen - mein bestelltes Sockenheft von Dir (hatte es ungeduldiger Weise bei Tausendschön bestellt) wird von mir schon heiß erwartet.
    HG
    Birgit,
    die begeistert von Brittas Malerei ist.

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder und das Haus hat was !!!Gefällt mir
    würde ich gern mal von innen sehen :-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    schaut auch gerne mal bei uns vorbei:
    http://www.wollsuechtig.de/inhalt/stricktreffen-bonn

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen