Mittwoch, 23. Februar 2011

Draco

Meine neuste Kreation

Draco

Die Anleitung ist ab 1.3.2011 HIER erhältlich.

Ich mag dieses Design sehr gerne… hier ein paar Fotos…

CIMG3450

CIMG3452

CIMG3453

Ich wurde angesprochen, ob ich nicht ein Design zum Jubiläum der Drachenwollgruppe bei Ravelry machen würde.

Ich hab nicht lange überlegt… Mitglieder der Gruppe konnten sich bis zum 22.2. zu einem Jubiläums KAL anmelden und haben die Anleitung nun vorab erhalten.

Ab 1.3. wird es die Anleitung dann offiziell in deutscher und englischer Fassung geben

Kommentare:

  1. Guten Morgen Regina,
    sooo schöne Bilder ..... so ein schönes Muster♥♥♥. Da werde ich mir die Anleitung gleich mal runter laden. Anstricken kann ich leider erst am Freitag:-(, schade! Aber am Wochenende werde ich mich voll und ganz den Dracos widmen *freu*.
    Ich danke dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Regina,
    vielen Dank für dieses tolle Muster. Diese Socken sehen wieder richtig Klasse aus und ich werde gleich mal damit loslegen.
    Ich freu mich schon wieder auf die vielen, verschiedenen und bunten Bilder, die da kommen werden.

    Einen wunderschönen Tag für dich und

    ♥-liche Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...wuuuuunderschöne Farbe.... und ein sehr, sehr schönes Muster!

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht super gut aus.

    Das wird sicher wieder eine große Herausforderung für mich.

    Vielen Dank für diese schöne Anleitung.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken sind das geworden!
    Ohh, ich freu mich schon das schöne Muster selbst zu verzopfen. Wenn doch nur meine Wolle schon da wäre *hibbel*

    Liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen