Mittwoch, 16. Februar 2011

Heutiger Blick…

… auf mein Fensterbrett

Orchideen

Kommentare:

  1. ich liiiiebe sie...und bei mir siehts nicht mehr ganz so toll aus...aber mit viel liebe und dünger blühen sie bald wieder!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Heeeeeeeeeeeee reginchen so schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn sieht das aus aud deinen Fensterbrett. wahnsinn ich liebeeeeeeeeeeeeeeeee Orchideeen sie sind so edel.
    Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hammer, ich hoffe das ich meine wieder zum blühen bekomme.....
    Hdl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina, mußte doch gleich mal zu einem Gegenbesuch aufbrechen und mir die Orchideen anschauen... sind die schön ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Gutten Morgen Regina,
    die sehen ja wunder,- wunderschön aus. Ich hoffe das du dich noch lange dran erfreuen kannst.
    Bussi Melli hdl

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Paradis...was für Farben und was für eine Pracht!!!
    Eine Augenweide!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen