Freitag, 11. Februar 2011

Morgaine

Nachdem der Mystery KAL (leider) zuende ist, ist das Design

Morgaine

jetzt HIER erhältlich

2

Der Mystery KAL hat großen Spaß gemacht und es wird bestimmt wieder mal einen geben

Kommentare:

  1. Echt tolles Muster!
    Und ich hole auf. habe heute Abend Clue 1 genadelt. ich weiß gar nicht mehr, warum ich mich beim ersten Mal so verhaspelt habe. Ging jetzt wie von selbst!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Design - ich werde morgen den letzten Teil beginnen und hoffentlich bald Fotos zeigen können! Danke!
    Liebe Grüsse, Katarina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Regina
    ein wunderschönes Design vielen dank für deine Mühe und arbeit. herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    bin gerade beim dritten Teil. Ich finde es auch schade, dass der KAL vorbei ist. Es hat riesigen Spaß gemacht und ich bin das nächste Mal bestimmt wieder dabei. Vielen Dank nochmal für Deine Mühe.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ich nadle gerade den 3. und leider letzten Teil. Die Socken werden traumhaft schön!!!
    Vielen herzlichen Dank für das tolle Design.
    Ich werde gaaaanz bestimmt wieder dabei sein.
    Fotos folgen dann wenn ich fertig bin.
    Liebe Grüße aus Wien
    Michaela vom Wollberg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina!

    Dieser KAL war echt der HAMMER! Ein wunderschönes Muster, eine Anleitung, die so super geschrieben ist, dass keine Rückfragen notwendig sind, und ein so tolles Sockenpaar, das mystisch daraus entsteht - irre. Danke für all' Deine Kreativität und Arbeit, die Du mit uns geteilt hast. Es hat irren Spaß gemacht und Heinz hat drei Freitage bis hinter die Ohren gegrinst ;-)

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    gaaaanz lieben Dank für dieses tolle Muster. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, beim KAL mitzustricken.
    Ein Bildchen folgt später, da ich heute zum Stricktreff bin.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  8. hallo

    was für ein toller Strumpf:-) Und was für ein tollen Blog .....ich werde immer wieder gerne vorbeischauen.....wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei ich habe gerade ein neuen Blog eröffnet

    lg Inge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    die sehen super aus,auch soein schönes gelb.
    Da muss ich gleich an Frühling denken.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina
    Herzlichen Dank für dein tolles Sockenmuster und für deine grosse Arbeit. Meine beiden sind bald fertig und dann gibt es auch Bilder. Es hat mir viel Freude gemacht mitzustricken.

    Liebe Grüsse und einen schönen Valentinstag

    Brigitte

    AntwortenLöschen