Samstag, 5. Februar 2011

ich hab ihn wieder !!!

Heute konnte ich mein Auto wieder aus der Werkstatt holen.

Man sagte mir, dass ich wohl noch mit einem blauen Auge davon gekommen bin. Alles war bis in die kleinsten Ritzen verrußt und mein Schmuckstück musste außen in innen bis ins Detail gereinigt werden und die Luftfilter musste alle ausgetauscht werden.

Der Geruch ist zwar immer noch im Wagen, aber das wird mit der Zeit schon weggehen. Ich bin froh, dass ich Glück hatte.

Also… wenn jemand eine gute Werkstatt braucht, dann kann ich diese nur empfehlen! Die sind echt immer für einen da, flexibel und schnell. Und auch preiswert, wobei dieses Mal die Rechnung von der Versicherung getragen wird.

CIMG3329 - Kopie

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch... da hast du ja Glück gehabt... Ein Tip gegen Gerüche im Auto: Kaffeepulver im Aschenbecher.... Machen die Autohändler immer bei Raucherautos :-)... Hilft wirklich ....

    LG Stine*

    P.S. hast Du mich vergessen bei Teil 2 vom KAL ??? ich hab ihn noch nicht bekommen :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    schön dass du dein Auto wieder hast - und es glänzt wie neu!! der Geruch geht wiede raus, das mit dem Kaffeepulver habe ich auch schon bei meinem Manns Auto ausprobiert, das klappt wirklich.

    Allzeit gute Fahrt weiterhin
    wünscht Nici

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Ich freue mich für dich und das Auto... :o)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön - da freu' ich mich riesig für Dich!!!
    Super!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    P.S.: Und das mit dem Kaffeepulver kann ich nur bestätigen!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt klasse.
    Kann mir denken, dass Du Dich von dem "Schnuckelchen" ungern getrennt hättest.
    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Conny.

    P.S. Hab' versucht mit Gipsschiene ein paar Maschen zu stricken - Suboptimal ;-)
    Aber nächste Woche geht's dann los mit Deinem tollen Muster.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das freut mich, das dein Auto wieder zurück ist und alles doch noch mit einem "blauem Auge" geendet hat!!!

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina!

    Da glänzt er wieder und sieht aus wie neu. Da hast du wohl wirklich noch mal Glück gehabt. Und gegen den Rauchgeruch würde ich ein gutes Aromaduftöl einsetzen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiih...schaut aus wie neu :0)
    Ich habe eben mit Schrecken die Bilder gesehen, wie Dein Auto vorher aussah. Auweia!

    Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an...Kaffeepulver vertreibt unangenehme Gerüche.

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. WOW der schaut ja wieder wie neu aus !!! RESPEKT !!! Und nun hoffe ich das der Geruch sich schnell verflüchtigt.

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich für dich, dass du endlich dein auto wieder hast. Gute Fahrt!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Da freu ich mich mit dir, das du dein Auto wieder fahrbereit zurück hast, Regina.
    Eine schöne neue Woche wünscht dir

    - Annchen -

    AntwortenLöschen