Dienstag, 22. Februar 2011

Suchtpotenzial

Ich konnte nicht anders, als einen der neuen Socks That Rock Stränge gleich anzustricken.

Aus dem Anstricken wurde ruck zuck ein fertiges Sockenpaar. Gute zwei Tage…und das Sockenpaar war fertig :-)

Diese Wolle strickt sich super und am Fuß ist das ein unbeschreibliches Tragegefühl!

Aus dem Strang Bobbie 1 ist ein “Japanischer Flusslauf” geworden.

Und diese Socken bleiben definitiv bei mir!!! :-)

CIMG3442

CIMG3441

CIMG3449

STR Bobbie 1

Kommentare:

  1. Wunderschön auch dieses Paar Socken liebe Regina. Herrlicher farbverlauf gefällt mir suepr gut. Viel freude beim tragen. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    die sind ja traumhaft und dann auch noch so schnell gestrickt.

    Danke fürs zeigen

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  3. Diese wundertollen Socken würde ich auch behalten:-

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so wunderschön, liebe Regina!
    Und ich freu mich schon auf den KAL.
    Da wird es wieder eine Menge Bilder zu gucken geben *freu*

    Liebe Grüße schickt
    Netty

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach nur geniale Socken!!!!
    Du hast den 'Flusslauf' hier auch über 2 Maschen gemacht, nicht wahr!?

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Tragen (diese Socken würde ich auch nicht hergeben!)
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Uih schöne Farben !!!! Und das Muster ist genial, sieht aber schwierig aus - tolle Socken, kann verstehen das sie bei Dir eingezogen sind.

    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Regina,du hast bestimmt 2 Tage durchgestrickt ,ohne schlafen.
    Super toll geworden.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. wow, diese Farben und dieses Muster ist wirklich in Kombination kaum zu übertreffen. Da hast Du superschöne Socken gestrickt. Ich arbeite auch gerade Deinen "Japanischen Flußlauf". Damnächst wird er auf meinem Blog zu sehen sein. Dir danke ich ganz herzlich für dieses tolle Muster. Es passt wirklich zu fast jeder Wolle und macht immer eine gute Figur am Fuß.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    was für herrlicher Farbverlauf!!! die gefallen mir super gut!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich diese Flusslauf:)
    Mal sehen, wann ich denn mal dazu komme.

    Schöne Restwoche wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen