Freitag, 19. März 2010

Opal Abo März 2010

Die DPD Frau hat heute mein Opal Abo für März 2010 gebracht.
Ich finde es dieses Mal recht farbenfroh und bis auf zwei Knäule gefällt es mir sehr gut.
Da wird bestimmt bald was angestrickt ;-)

3 Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Wollnachschub..sehr schöne Farben.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich hab das gleiche Abo wie Du, mir gefallen alle sechs Knäuel. Neugierig bin ich, wie das oben rechts verstrickt aussieht, ich glaub, das strick ich morgen mal an;-)
    Wie geht's Eurem Mini-Drachen? Hab letztens im TV die Serie von David Attenborough gesehen, wow, ich wußte gar nicht, dass Chamäleons auch lebendige Junge zur Welt bringen, ich kenn das halt nur von den neuseeländischen Geckos meines Sohnes. Aber man lernt ja nie aus;-)

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Lach...na dann ist ja wieder Nachschub da grins grins, finde die Farben auch schön, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen