Donnerstag, 15. Juli 2010

Für meine kleine Schwester

Liebe Claudia

wir sind zwar zusammen groß geworden (wenn man das bei unseren knapp 1,60m sagen kann *zwinker*), aber die letzten 10 Tage hatten wir ganz für uns alleine.

Die Tage waren superschön mit Dir. Der Abschied am Frankfurter Hauptbahnhof war ganz schön traurig

Aber wir haben ja unsere gemeinsamen “Erinnerungsworte” (Insider *grins*) und Du den Buddha, der Dich erinnern soll.

Ich freu mich, dass wir diese gemeinsame Zeit jetzt jedes Jahr haben werden.

Du bist eine ganz tolle kleine Schwester!

Ich bin immer für Dich da und hab Dich sehr lieb

Pass auf Dich auf !

Ich drück Dich

Deine große Schwester Regina

 

1 Kommentar:

  1. Meine liebe große Schwester, vielen lieben Dank für die lieben Worte. Auch ich fand die zehn Tage bei Dir sehr, sehr schön, ich habe mich wohl gefühlt und Du hast mir die Augen geöffnet, wie ich manche Dinge in meinem Leben für mich ändern sollte und ich werde versuchen dieses umzusetzen.
    Versprochen!
    Ja die gemeinsamen Erinnerungsworte, die uns wenn wir daran denken zum Schmunzeln bringen. *Grins*
    Ich habe Dich auch sehr lieb.
    Deine kleine Schwester Claudia aus Berlin

    AntwortenLöschen