Dienstag, 27. Juli 2010

Schottische Safari Handschuhe (6-2010)

Wieder sind ein paar Knottys fertig geworden.

Die Wolle ist von Wolle Kunterbunt (Farbe Scottish Safari)

CIMG2034

CIMG2039

WK Scottish Safari

5 Kommentare:

  1. Die Wolle passt sehr gut zu den Knotties. Sehr schön gemacht. Wie ich sehe beult sich bei dir auch ein wenig der Handrücken, das war bei meinen Handschuhen auch so. Dennoch liebe ich meine allerersten Fingerhandschuhe.
    GsD sind wir aber noch weit davon entfernt, dass wir sie anziehen müssen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind diese Handschuhe geworden mit dem super Muster und der passenden Wolle.
    Ich hoffe doch sehr, dass der Sommer noch etwas bleibt !
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina die Handschuh sind sehr schön geworden. Hdl deine kleene Schwester

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    wunderschöne Handschuhe sind das, gefallen mir sehr gut - und ich hab grad gesehen, die Anleitung ist schon in meiner Bibliothek ;)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Du strickst immer so wunderschöne Handschuhe

    AntwortenLöschen