Sonntag, 24. Oktober 2010

Aktuelle Dino Fotos

Unser Dino hat sich richtig gut erholt. Nachdem wir ja schon Bedenken hatten, dass er nicht mehr ganz solange bei uns ist, haben wir vom City Zoo eine super Tipp bekommen.

Wir holen B12 in Ampullen und spritzen das in die Heuschrecken, die wir dann an Dino verfüttern.

Er blüht richtig auf und rennt draußen rum wie ein Junger

CIMG2760
CIMG2763
CIMG2764

Kommentare:

  1. Boah...sind das schöne Farben *schwärm
    Na, das freut mich, das noch mal alles gut gegangen ist.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön der Dino aussieht! Vitamin B12 bewirkt manchmal Wunder, das kann ich nur bestätigen ;-))

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow...da zeigt er sich wirklich in seinen besten Farben, super das es ihm wieder so gut geht. LG

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja hübsch aus ! Freue mich, dass es ihm nun gut geht :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    vitamingespikte Heuschrecken, eine interessante Idee:)
    Na dann gute Besserung
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. uiii sieht der hübsch aus, gut das es ihm besser geht...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Solche Farben hab ich bei einem Dino noch nie gesehen. Passte er sich in diesem Moment gerade einem Knäuel Wolle an ? :o)
    lg Renate

    AntwortenLöschen
  8. Das wollte ich schon lange mal sagen, dass ich eure Viecher sooo schön finde! Und Dino ganz besonders!
    G
    Susanne

    AntwortenLöschen