Dienstag, 5. Oktober 2010

Gibbs und Abby sind ein tolles Team

Unser Gibbs ist inzwischen 6 Monate alt und verspielt ohne Ende. Kimba und Mischou ist es sichtlich zuviel, dass er ständig spielen will. Das Ergebnis war, dass Gibbs oft “jammernd” durch die Wohnung lief, weil er niemanden zum rumtoben hatte.

Da haben wir uns entschlossen, Gibbs einen Spielkameraden zu holen, mit dem er zusammen auswachsen kann… gemeinsam rumtoben und kuscheln.

 

So ist

Abby

am 30.09. bei uns eingezogen. Sie ist eine weiße BKH und am 5.7.10 geboren… also etwas über 3 Monate jünger als Gibbs.

Gibbs ist total happy und duldet es sogar, wenn Abby sich auch zu Frauchen legen will. Da er ja schon größer als sie ist (und schwerer) ist er beim Rumtoben manchmal ein bisschen grob. Aber Abby kann dann fauchen und knurren wie eine Große.

Heute war Check Up beim Tierarzt. Abby hat im Transportkorb so verrückt gespielt, dass der Tierarzt meinte, man könnte sie im Materialtest für Transportboxen einsetzen *lach*

Gibbs und Abby verstehen sich von Tag zu Tag besser und (was ich dabei besonders toll finde) Kimba beobachtet deren Getobe immer glücklich mit halb verschlafenen Augen… ich denke, er ist froh, dass er jetzt öfters mal seine Ruhe hat :-)

CIMG2510

suesse-schneeweisse-britishkurzhaarkitten-foto-bild-42681325 suesse-schneeweisse-britishkurzhaarkitten-foto-bild-42681418

 

Kommentare:

  1. himmel was ist das für eine niedliche fellnase, dieses kleine gesicht, zum fressen.
    aber natürlich ist auch der schwarze ein prachtexemplar. fein dass sich die beiden so gut verstehen.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhh Regina ist die süüüüüüüüüüüüß, mensch tolle Sachen für euer Katerchen hihi dann bleibt jetzt sicher nichts mehr an seinem Platz....lach lach...das macht sicher Spaß...toll...wünschen euch allen viel Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ich euch beide. Meine beiden haben sich leider wirklich nie richtig verstanden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Gibbs nun seine Abby hat ;-)
    Die beiden passen auch farblich ganz toll zusammen!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur zum knuddeln:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen