Unser Gibbs ist inzwischen 6 Monate alt und verspielt ohne Ende. Kimba und Mischou ist es sichtlich zuviel, dass er ständig spielen will. Das Ergebnis war, dass Gibbs oft “jammernd” durch die Wohnung lief, weil er niemanden zum rumtoben hatte.
Da haben wir uns entschlossen, Gibbs einen Spielkameraden zu holen, mit dem er zusammen auswachsen kann… gemeinsam rumtoben und kuscheln.
So ist
Abby
am 30.09. bei uns eingezogen. Sie ist eine weiße BKH und am 5.7.10 geboren… also etwas über 3 Monate jünger als Gibbs.
Gibbs ist total happy und duldet es sogar, wenn Abby sich auch zu Frauchen legen will. Da er ja schon größer als sie ist (und schwerer) ist er beim Rumtoben manchmal ein bisschen grob. Aber Abby kann dann fauchen und knurren wie eine Große.
Heute war Check Up beim Tierarzt. Abby hat im Transportkorb so verrückt gespielt, dass der Tierarzt meinte, man könnte sie im Materialtest für Transportboxen einsetzen *lach*
Gibbs und Abby verstehen sich von Tag zu Tag besser und (was ich dabei besonders toll finde) Kimba beobachtet deren Getobe immer glücklich mit halb verschlafenen Augen… ich denke, er ist froh, dass er jetzt öfters mal seine Ruhe hat :-)
himmel was ist das für eine niedliche fellnase, dieses kleine gesicht, zum fressen.
AntwortenLöschenaber natürlich ist auch der schwarze ein prachtexemplar. fein dass sich die beiden so gut verstehen.
liebe grüße
brigitte
Ohhhhhhhhhhhhh Regina ist die süüüüüüüüüüüüß, mensch tolle Sachen für euer Katerchen hihi dann bleibt jetzt sicher nichts mehr an seinem Platz....lach lach...das macht sicher Spaß...toll...wünschen euch allen viel Spaß
AntwortenLöschenAch was ich euch beide. Meine beiden haben sich leider wirklich nie richtig verstanden.
AntwortenLöschenGruß Marion
Wie schön, dass Gibbs nun seine Abby hat ;-)
AntwortenLöschenDie beiden passen auch farblich ganz toll zusammen!
Liebe Grüße,
Angelika
einfach nur zum knuddeln:-)
AntwortenLöschenHerzlichst
Nina