Samstag, 30. Oktober 2010

Dankeschön an Bea

Bea ist Teststrickerin und strickt seit der ersten Stunde wirklich jedes Design im Test.

Als Dankeschön ist ihr das Design Bea gewidmet.

Es macht Spaß die Socke zu stricken. Das Muster ist sehr eingängig und man hat es schnell im Kopf. Wenig Aufwand und große Wirkung :)

Gestrickt aus Wollmeise Twin Farbe Dornröschen

Die Anleitung gibt es HIER in deutsch und englisch

CIMG2774

CIMG2776

CIMG2779

WM Dornroeschen Twin 2

 

Kommentare:

  1. Da wird sich die Bea riesig freuen - wenn sie ausgeschlafen hat ;-))

    Ein superschönes und vielseitiges ;-) Design ist das, Regina.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja wunderschön. Klasse Design.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Donnerwetter! Tolle Farbe und ein gigantisches Muster. Tochterkind hat mir heute ein Mix von kleinen Perlen geschenkt. Die werden nun endlich mal mitverstrickt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ach Regina,
    sehen die wieder gut aus.Ein so tolles Muster.
    Wann soll ich das denn nur alles stricken? grins
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ja Christine da hast du wohl recht, man könnnte glatt einen Tag mehr in der Woche gebrauchen oder ein paar Stunden mehr am Tag um all die schönen Design`s von Regina zu stricken......

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön deine neues Design, die Wolle passt auch super zum Muster, ich staune, wie du das alles so entwirfst, herrlich, gefällt mir...

    ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen