Mittwoch, 3. November 2010

Die Heckenrose ist da

Heute ist mein Monatsunikat November 2010 von Tausendschön angekommen. DPD hat den Umschlag einfach vor die Haustür gelegt. Ich war sogar daheim, man hätte ja mal klingeln können

Zum Glück hat es gerade nicht geregnet und es kam auch gerade niemand vorbei, der sich einen Spaß machen wollte oder Post von Tausendschön gebrauchen kann

Hier also meine

Heckenrose

TS MU 112010 Heckenrose

Damit der Strang sich nicht so einsam fühlt, wurde er von der

Prinzessin

begleitet

TS Prinzessin

Ich finde beide Stränge wunderschöööön

Kommentare:

  1. Da hast du aber wirklich Glück gehabt, dass keine "Stricksüchtige" bei dir vorbei gelaufen ist, als das Päckchen vor der Türe lag.

    Viel Freude mit den beiden wunderbaren Strängen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    mein Hund möchte den Paketmann gern "frühstücken" und deshalb bekommen wir immer genau mit, wann der Paketwagen vorbei fährt :)
    Viel Spaß beim Stricken
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach Regina,
    da bin ich aber "neidisch". Hätt auch gern die Prinzessin gehabt, konnte aber leider keine ergattern... Wirklich schöne Färbung.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Prinzessin gefällt mir auch........schnief
    Sehr schöne Wolle, weil du ja noch keinen Wollvorrat hast ....hihi
    Hdl

    AntwortenLöschen
  5. WOW - gut, dass ich nicht in der Nähe Deiner Wohnung war. Mit der Heckenrose liebäugele ich auch ;-))

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Die Heckenrose ist bei mir auch eingezogen. Die Prinzessin sieht auch gut aus...

    LG und viel Spaß beim verstricken
    Britta

    AntwortenLöschen