Mittwoch, 10. November 2010

Kommen Meisen geflogen…

Heute sind bei mir mal wieder Wollmeisen eingeflogen.

Letzten Freitag habe ich beim NachmittagsUpdate zwei WD-Tüten ergattert.

Eine türkise WD-Tüte und eine gemischte Tüte.

Für die Nicht-Meisenkenner: WD heisst We´re different. Das sind Wollmeisen, die evtl. leicht von den eigentlichen Färbungen abweichen. Was in den Tüten ist, das weiss man vorher nicht. In der Türkisen sind halt Stränge mit/in Türkis. In der Gemischten Tüte sind Stränge, die farblich harmonieren.

Dann gibt es noch Kunterbunt Tüten, da sind verschiedene Stränge, die farblich nicht harmonieren müssen. Auch gibt es orangen/gelb, blau,rote u.a. Tüten.

Ich zupfe immer vorsichtig an dem Etikett, weil man darunter lesen kann, welcher Strang das eigentlich ist ;-)

In meiner türkisen Tüte war “Die Auster” und “Neptun

CIMG2854

In der gemischten Tüte war “Ruby Thursday” und “Klapperstorch

CIMG2858

Der Klapperstorch ist eine niegelnagelneue Farbe :-) Da hab ich vielleicht gestrahlt und einfach nur BOAH gerufen.

Ich hätte nie gedacht, dass zu mir noch mal ein Klapperstorch fliegt… aber schön ist er ;-)

Kommentare:

  1. Da hast Du grosses Glück gehabt...und dann noch sooo tolle Farben....herrlich!!
    Viel Freude beim verstricken!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Inhalt der gemischten Tüte gefällt mir besonders gut! Viel Spaß beim verstricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation, da hast du wunderschöne Tüten ergattert. Die gemischte Tüte gefällt mir besonders gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Was für fantastische Farben - DIE gefallen mir auch!
    LG Annegret

    AntwortenLöschen
  6. Na, DEN Klapperstorch würd' ich auch jederzeit nochmal zu mir einladen ;-)
    Wunderschön!
    Bin schon auf Anstrickbilder gespannt.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh die mit Türkis sind ja schööööööööööönnnnnn.
    Wunderbar gefallen mir aber alle gut.
    Beneide ich dich drum. Aber bei dir werden sie ja zu etwas wundervollem verstrickt.
    HDL

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön, tolle Farben hast du da ergattert...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen