Freitag, 26. November 2010

Der erste Schnee

Das ist keine Bildstörung in unserem Fernseher… das ist der erste Schnee diesen Winter nun auch bei uns

CIMG2907

Kommentare:

  1. Bei uns liegt kein Schnee, aber es grieselt so ab und an....und jetzt machen wir uns gleich auf den Weg nach Köln, ich bin mal gespannt, wie es da ist und hoffe, dass ich auf den Regenschirm verzichten kann.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hier schneit es schon seit gestern abend.
    Die Dächer sind weiß, Bäume haben ein weißes Häubchen, auf den Straßen ist zum Glück alles noch im grünen Bereich ;o))

    AntwortenLöschen
  3. huhu Regina, bei uns grieselt es so vor sich hin, auf dem Rasen bleibt schon was liegen, ich musste heute morgen mein Auto frei kehren....mal gucken was das noch gibt hier....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen