Dienstag, 30. November 2010

Was´n das?

Gibbs entdeckt das erste Mal in seinem Leben Schnee

CIMG2917

CIMG2916

Kommentare:

  1. Hihihi, weißer Schnee auf schwarzem Kater......das schaut doch auch mal gut aus.:o)

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. ...immer schön vorsichtig.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    wie sich die Bilder gleichen;-), mein schwarzes Katzentier hat gestern auch vorsichtig den Schnee begutachtet *grins*. Herzlichen Dank für dein Anleitungsheft. Werde nach Weihnachten für mich die Modelle nachstricken. Jetzt noch ein Heft mit Handschuhmodellen ...... ;-).
    Ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. .... aber gaaaaanz vorsichtig die warmen Pfötchen in den kalten Schnee stecken!!

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen