Dienstag, 23. November 2010

Japanischer Flusslauf

Ich habe ein Model aus dem neuen Heft gestrickt.

Die Wolle ist ein Wilder von Tausendschön mit Bambus und Seide…. echt traumhaft.

Das Muster ist der Japanische Flusslauf

Das Muster ist absolut fernsehtauglich !

CIMG2897

CIMG2898

Die Anleitungshefte wird es voraussichtlich ab morgen oder übermorgen im Tausendschönshop geben.

Man kann aber auch direkt bei mir bestellen (auf Wunsch signiert)

 

Kommentare:

  1. Hallo regina
    ohh diese Socken werden aber auch wunderschön. Das Muster ist einfach zauberhaft schön. Ganz liebs grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    Sie sind wunderschön geworden.Hab ja schon immer bei ravelry geschaut.
    Möchte Dir auch noch für Dein Anleitungsheft gratulieren, freue mich für Dich. Das wird bestimmt ein Erfolg. Hoffentlich gibt es noch Weitere. Werde dann mal probieren, eins zu "ergattern".
    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    Glückwunsch zum Anleitungsheft, freue mich schon wenn ich es in den Händen halte. Bin gespannt ob ich es damit schaffe auch solch tolle Socken zu stricken.

    Lieben Gruß von Claudia aus Berlin-Spandau

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Muster, ich hoffe ich habe bald wider Zeit zu stricken!

    AntwortenLöschen
  5. hallo Regina, ich möchte gern ein Anleitungsheft von dir..signiert natürlich, freuuuu

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. ...oh ich hätte auch gerne eins....
    annette

    AntwortenLöschen
  7. DER HAMMER! Eigentlich wollte ich nach den Weihnachtssocken erst mal die "Angelique" auf die Nadeln nehmen, aber vielleicht muss es doch der japanische Flußlauf sein?

    GlG,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sehen die aus und auch die Farben gefallen mir. Der Name passt sehr gut.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    freu es ist da, Dienstag bestellt heute in der Post, das wunderschöne Anleitungsheft.
    Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina, das Muster ist superschön. Werde mir in näherer Zukunft auch das Anleitungsheft zulegen, das lohnt sich wirklich.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. °° TOLLE SOCKEN °°
    ... das Muster habe ich gleich mal bei auf meien Warteliste gesetzt.
    *hihi* komm doch mal bei mir auf dem Blog vorbei, ich bin grade am 1000schön Strängelchen zu verlosen. :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  12. hallo Regina, ich möchte gern ein Anleitungsheft wenn es geht signiert natürlich, freuuuu mich schon, wie kann ich es erwerben bei dir.

    Lg inge

    AntwortenLöschen