Sonntag, 14. November 2010

Crazy Parrots in Tausendschönen Farben

Ein Paar Crazy Parrots gestrickt aus Tausendschönwolle (Wilder Zauberer und MEX uni in türkis und bougainville)

CIMG2868

Den “Ring” ziert eine Swarowskiperle, die ich bei Perlenpaula geholt habe

CIMG2851

CIMG2837

Kommentare:

  1. Hi,
    das ist ja eine super Idee mit dem Ring. Ist sie von dir, darf man sie "kopieren"?
    Die Fingerhandschuhe sind ein kleines Kunstwerk geworden, toll:)
    Bewundernde Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. haha die find ich aber witzig und deinen ring verlierst du bestimmt nie!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    Die Handschuhe sind wunderwunderwunderschön geworden

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina!

    Ein Traum - einfach nur klasse! Ich durfte sie ja schon in Natura sehen und muss feststellen, bei Dir ist ein Strickwerk schöner als das andere ;-)

    Liebe Grüße,
    Angelka

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    die sehen schön aus. Die Idee mit dem Ring ist genial!!!
    Schööön!
    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  6. Wow ,die Handschuhe finde ich ja sowas von schön.
    Die Farben einfach nur genial !!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Augenweide und so toll
    geschmückt:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Finde das Detail mit dem Ringe auch eine Super Idee, darauf muss man erst mal kommen, super Idee, liebe Regina, tja manche habens eben hihi...kann da immer nur staunen...ganz liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen