Montag, 29. November 2010

Adventskalender

In jedem von uns steckt doch immer noch ein Kind

Ich habe es immer geliebt, wenn ich einen Adventskalender hatte.

Und da dachten sich meine Mama und meine kleine Schwester Claudia, dass sie mir einfach mal was schicken

Von meiner Mama habe ich einen Adventskalender bekommen, der mit Holzanhänger bestückt ist und von Claudia einen zum Naschen und Basteln

Ich hab mich ganz doll darüber gefreut und ab Mittwoch kann ich dann jeden Morgen zwei Türchen aufmachen

CIMG2910

Danke liebe Mama und liebe Claudi

Kommentare:

  1. Hihihi, mein Mann und ich haben dieses Jahr auch wieder einen. Geht auch nicht ohne.
    Die viel Spaß mit deinem Doppel :o)

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Holzanhänger hört sich ja toll an und naschen muss sein....dafür haben wir ja den Advent, das wir hemmungslos naschen dürfen....grins

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen