Dienstag, 16. November 2010

NEUHEIT !!!

In Zusammenarbeit zwischen Tausendschön und Satta Design ist ein Anleitungsheft für Sockenmuster entstanden.
Dieses Heft wird es erstmals auf der
Messe in Stuttgart geben.
Anschliessend ist es über den Tausendschönshop erhältlich.
Die Auflage ist limitiert.

 sockenbuch

Kommentare:

  1. leider komme ich nicht auf die Messe ,da werd ich wohl im Tausendschönshop mal drauf lauern :-))das muß ich haben

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sockenheft "Tausendschön - Sockenmuster nach Entwürfen von Regina Satta" - das war mit eine der besten Ideen, die Claudia und Du haben konntest und ich weiß, ihr werdet den Sockenstrickerinnen sehr viel Freude damit bereiten.

    Ich freue mich schon auf die zweite Ausgabe ;-)

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg mit dieser tollen ersten Ausgabe und bin umheimlich stolz auf Dich!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen DICKEN Glückwunsch!
    Wie cool das ist! Da kannst du zeigen, was an Kreativität in dir steckt und was Claudia für wunderschöne Wolle hat!
    Die beste Kombination, die man sich vorstellen kann!
    Genial!
    Weiter so viel Erfolg,
    ich drück dich doll,
    lieben Gruß,
    Annegret

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe große Schwester ich bin super stolz auf Dich. Knutschi deine kleene Schwester Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow Regina, einfach Klasse!

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem "Werk" und das Du noch lange viele wunderschöne Muster aus Deinem Kopf herauslassen kannst...

    Liebe Grüße, die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Waaaaaaahsinn!!!
    Gratulation!!! Das ist ja eine tolle Neuigkeit!
    Nach Stuttgart komme ich leider nicht mal eben so....weißt Du schon, wann es bei Tausendschön im Shop sein wird?
    Ich WILL das Buch haben :0)

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen