Donnerstag, 4. November 2010

Die Heckenrose ist angestrickt

Für alle neugierigen unter Euch hab ich mal ein Anstrickbild vom Monatsunikat von Tausendschön

Die Heckenrose ist angestrickt. Ich verstricke sie als Liebelei (Mustervariante 2)

CIMG2809

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina
    wudnerschöner Farbverlauf einfach traumahft. Viel freude beims tricken und grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Regina
    Die Heckenrose wird schön! Total klasse Farben! Auch die Liebelei ist absolut der Hammer. Mir gefallen die wilden Musterungen sehr und die Muster die Du immer strickst sind genau mein Geschmack. Ich kann jetzt auch öfters wieder kommentieren, da vier von sechs Kitten platziert sind. Da bleibt wieder etwas mehr Zeit für mich :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, hast du das gut... Meine Heckenrose war gestern noch nicht da... snüff - hoffe, sie kommt heute :)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben und ein tolles Muster. Gefällt mir sehr gut :o)
    lg Renate

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, die Heckenrose ist zu erkennen.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuper schön - wo führt das noch hin?

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen