Sonntag, 7. November 2010

Heckenrose verpaart

Meine Heckenrose ist verpaart. Die zweite Socke hat total gleichmäßig gewildert. Ich liebe selbstgefärbte Wolle… so unberechenbar. Da macht das Stricken doppelt Freude

Dino war auch begeistert und wollte nicht aus dem Bild gehen ;-)

Und weil mir die Socken so gut gefallen, kommt jetzt eine Bilderflut

Tausendschönwolle Monatsunikat Nov.2010 “Heckenrose”

Muster Liebelei Variante 2

CIMG2828

CIMG2832

CIMG2833

CIMG2836

CIMG2835

TS MU 112010 Heckenrose

Kommentare:

  1. liebe regina,
    die sind echt schön!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber toll aus.

    LG MOnika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    so toll, wie dieses Paar geworden ist, schauen wir doch gerne viele Bilder;-). Mir gefällt besonders das Wilde, dadruch kommt das Muster so klar hervor♥♥♥.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hey Regina,

    feine Socken, ich finde unregelmäßige Färbungen auch viel spannender.

    Beim dritten Bild habe ich das Gefühl, das euer Dino verzweifelt versucht sich den Farben der Wolle anzupassen *g*

    Liebe Grüße, die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    die sehen ja echt super toll aus. Das Camelion passt sich aber den Farben toll an. Solltest mal überlegen ihm auch mal Socken zu stricken*grins*

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    wow die sehen ja super aus!!! Ich kann es kaum erwarten bis meine Stränge da sind. Der Dino paßt ja richtig gut auf's Bild! (grins)

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  7. N adas ging ja RuckiZucki bei dir. Aber wenn ich ehrlich sein soll, bin ich mir nicht sicher, ob mir die Farbe gefällt. Also meiner wird wohl ein Weilchen liegen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Uuuiiiii - wie toll ist das denn?

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ganz schön schrille Farbe aber ein tolles Muster haben deine Socken und toll fotografiert mit deinem Chamäleon (wird er auch mal lila?)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  10. Schluchtz... meine Heckenrose ist immer noch nicht da... Hab schon bei Claudia angefragt - sie will sich morgen kümmern... nicht, dass sich jemand den Strang genommen hat... verstehen könnte ichs ja in so fern, als dass er einfach superschön ist. Aber ich warte doch so auf meinen Abostrang... schluchz

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja soooooooo schön!!! Ich bin noch am überlegen, welches Muster ich mit der Heckenrose verstricke...
    Das dauert bei mir immer ein wenig, lach!! Doch deine Socken - ein Traum!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, bist du schnell. Wunderschön sind die Socken geworden, die gefallen mir sehr gut.
    Mein Strang liegt noch. Ich hab zwar schon was im Hinterkopf, will aber vorher noch für meinen Neffen Socken stricken.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina, wunderschön sind deine Heckenrosen geworden und das Muster passt da ja perfekt dazu, ich find Dino so schön, er passt auch so gut zu diesen Socken...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,

    also die Socken sind ja schön ,aber ich muß gestehen ,mein Blick geht bei diesen Bildern nur auf Dein wunderwunderschönes Chamäleon

    lg simone

    AntwortenLöschen