Mittwoch, 1. Dezember 2010

Abo Stränge von Tausendschön

Heute ist mein Dezember-Monatsunikat gekommen (unterer Strang)

NOEL

Es ist wunderschön in Petrolgrün, Rot und etwas Weiß

Begleitet wurde es von dem

Zusatz-Abostrang

Weihnachten 2010

(oberer Strang)

Diesen Strang bekommt jeder, der ein Jahresabo für 2010 hatte. Auch ein wunderschöner Strang.

CIMG2920

Da hab ich doch gleich wieder ein Jahresabo für 2011 gekauft. Das bekomme ich von meinem lieben Mann zu Weihnachten *jipppiiiieeehh*

 

Kommentare:

  1. Jaaaa, die Stränge sind toll. Ich hab zwar nur ein Mini-Abo gehabt und mein Noel hat kein Weiß drinnen, aber das werden superschöne Socken!

    Ich hoffe ja auch, dass ich von meinem Schatz ein Abo bekomme ;) hab es mir zumindest gewünscht. Sollte also mein Liebster das Gefühl haben, ich könnte noch Wolle brauchen ;) - bekomme ich bestimmt eins geschenkt. Wenn nicht, entscheidet frau spontan am Heiligen Abend, dass sie ein Jahresabo brauchen wird ;) - also schauen wir mal *ggg*

    Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Welch' eine Versuchung - wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. na du machst ja was mit uns...so viel schöne Wolle....ich find die Zauberbälle von den Farben her so schön und deine Abosträngelchen, ein Traum....

    viel Spaß beim verstricken
    Tina

    AntwortenLöschen