Donnerstag, 16. Dezember 2010

Tolle und ganz wichtige Aktion!

Die liebe Silvia engagiert sich sehr für das Frühchenstricken.

Ich finde es ist eine ganz tolle Sache und auch ganz wichtig.

HIER könnt Ihr genaueres erfahren!

Wer also Wollreste übrig hat oder vielleicht sogar ein bisschen Zeit zum Stricken, dessen Hilfe ist willkommen!

Ich werde auf jeden Fall meine ganzen Wollreste zur Verfügung stellen… und das sind einige!

Und für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, zwischendurch immer mal was für die Frühchen zu stricken und Silvia zu schicken.

Es wäre toll, wenn viele von Euch da helfen könnten /würden.

Im Frühchenblog wird u.a. über Klinikübergaben berichtet… eine ganz tolle Sache, wie ich finde!

Kommentare:

  1. Liebe Regina
    vielen Dank für deinen Eintrag hier und deine angebotene Hilfe. Es freut mich sehr wenn Wir Menschen davon begeistern können bei dieser schönen Sache mitzuhelfen und uns zu unterstützen - egal in welcher Form.
    Deine Hilfe ist herzlich willkommen
    lg und einen schönen Tag Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die Info, schöne Aktion und Reste hab ich auch noch. Nach Weihnachten werd ich mich dann an`s Werk machen.

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    das ist eine schöne Idee eine gute Tat mit einem schönen Hobby zu verbinden. Da auch meine Tochter nicht ganz gesund zur Welt kam und ich weiß, dass die Eltern und auch die Kinder in dieser Situation Unterstützung brauchen, bin ich gerne dabei.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen