Freitag, 31. Dezember 2010

Mama…

Meine Mama hat uns vom 26.12. bis heute besucht. Sie kam von Berlin nach Frankfurt mit dem Flugzeug.

Heute ist sie wieder zurück geflogen und ich bin traurig.

Es war schön meine Mama um mich zu haben. Wir haben gequatscht, gelacht, Möbel geräumt, waren shoppen und haben auch gestrickt :-)

U.a. waren wir im Loop5 (ist ja bei uns um die Ecke). Dort ist seit neustem ein Idee-Markt. Mama strickt eigentlich gerade an einem tollen Schal. Allerdings wird der aus einer ganz dunkellila Wollmeise. Wenn dann nachmittags das Licht nicht mehr soo super ist, dann kann man daran kaum noch stricken.

Also hat Mama sich im Idee ein Anleitungsheft gekauft, in dem u.a. auch ein tolles Cape war. Gleich dazu die Wolle und KnitPro Nadeln.

Ratz Fatz… war das Cape fertig.

CIMG3121

CIMG3122

Ich finde es  toll. Ich habe mir das Heft auch geholt. Da sind echt schöne Sachen drin.

Achja... ich kann schon fotografieren, aber Mama bestand darauf, dass ich die Fotos ohne Kopf mache *grins*

Mama…

Ich hab mich doll gefreut, dass du da warst!

Ich hab Dich lieb!

Und ich freue mich, dass Ihr am 6.4. wieder zu Besuch kommt !!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    ich verstehe, dass Du traurig bist weil Deine Mama wieder abgereist ist, Du solltest aber versuchen, die Freude über ihren Besuch die Traurigkeit vertreiben zu lassen - ihr hattet eine wunderschöne Zeit zusammen, von der Du bis zum nächsten Besuch sicher gut zehren kannst!

    Und schön war es, dass Annegret und ich nun nach Claudia auch Deine Mama kennenlernen durften. Hoffentlich haben wir einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen ;-)

    Sei herzlich umarmt und gedrückt gegen die Traurigkeit!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Das Cape ist superschön geworden, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    freue mich für Euch, dass Du mit Deiner Mutter eine schöne Zeit hattest. Das nächste Mal mußt Du sie dann besuchen. Hoffentlich passend zu einem Treffen der Strickheinzelmännchen. Darüber würden wir uns alle freuen.
    Wünsche Dir und Deinem Mann einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2011.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen