Sonntag, 26. Dezember 2010

Von Regina in Liebe... für Regina

Ein Weihnachtsgeschenk von mir... an mich ;-)
Von Regina in Liebe... für Regina

Gestern Abend sind diese tollen "Dicken" aus 6fach Merino von handgefärbt.com für mich fertig geworden.
Richtig schöne Sofa-Socken :-)
Diese Wolle ist himmlisch. An Heilig Abend angestrickt und am nächsten Tag fertig
Und diese Farben ... traumhaft. Man kann sie gar nicht wirklich auf den Fotos einfangen



Kommentare:

  1. Guten Morgen Regina,

    die Socken sind ja traumhaft schöne und vorallem so schnell gestrickt.

    wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag

    lg Nici

    PS: ich fange heute evtl. noch Halme im Wind an - habe noch die Schogetten-Socken für mein Schatz auf der Nadel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Regina,

    also die Farben die hier rüberkommen sind fantastisch und was für ein Stricktempo, irre!

    Ich wünsch' Dir, das Deine Mom heute gut bei euch landet und das ihr ein paar wunderschöne Tage habt.

    Ganz liebe Grüße und habt einen schönen zweiten Weihnachtstag, die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    jaaa, diese Farben sind wunderschön. Ich mag blau und lila auch sehr gern und dann noch die Komplimentärfarbe orange dazu - das gib eine unschlagbar schöne Farbkombination. Da hat das Stricken sicher viel Spaß gemacht.
    Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag
    wünscht Dir

    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    tolle Socken hast du genadelt. Ich versuch mich grad an den Pearl Ladys...meinen ersten Handschuhen.
    Einen schönen 2. Weihnachtstag.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schon Regina - tolle Farben sind das! So langsam baut sich Dein Stash ein bisschen ab habe ich das Gefühl ;-)

    Ich hoffe, Deine Mutter kann gut anreisen, ihr kommt gut an den Flughafen und habt dann ein paar schöne gemeinsame Tage!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja traumhafte Socken, die Farben sind wunderschön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina!

    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.

    Die Socken sind ein Traum - möchte ich auch haben !!!

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sind ja wunderschön, die tollen Farben kann man wirklich nur erahnen!!
    Vielen dank übrigens auch für deine tollen Strickmuster - heute wurden die Socken 'rauhe Erde' in Kombination mit der 'Männerwirtschaft' für meinen Göttergatten fertig und das nächste Paar Socken aus dem genialen Heftchen ist auch schon in Planung!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. liebe Regina, das sind wunderschöne Socken für dich und so schnell genadelt, toll, ich hoffe deine Mama ist gut gelandet, gestern schien es ja zu laufen am Flughafen Frankfurt, wir hatten wieder etwas Schneefall vorhin, jetzt guckt ein klitzekleinwenig die Sonne hervor, so hinter ein paar Wölkchen und die Tage werden länger...herrlich...
    liebe Grüße an euch
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    ich habe Dir eine Mail geschickt, bin mir aber nicht sicher, ob sie bei Dir angekommen ist. Vielleicht kannst Du Dich kurz bei mir melden?
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. hallo zusammen, würde gern wissen wann das nächste treffen bei ikea statt findet.
    liebe grüße petra

    AntwortenLöschen